Darf ich mich vorstellen?

Wechsel im Marketing

Griezi,

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Sarah Hofer und ich bin seit Oktober 2016 in der Firma Stöcklin Möbel AG tätig.

Nebst meiner Aufgabe als Assistentin im Einkauf, bin ich neu auch für die Marketingaufgaben zuständig. In diese wurde ich in den vergangenen Monaten schrittweise eingeführt.

Berufsbegleitend absolviere ich die Ausbildung zu Sachbearbeiterin Marketing & Verkauf.

 Schliesslich will ich meinem Chef, welcher zufälligerweise auch mein Bruder ist, beweisen dass er der richtigen Person eine Chance gegeben hat.

Mit viel Elan, Freude und Neugier stürze ich mich in ein vollkommen neues Berufsfeld und bin bereit, unser Familienunternehmen voller Tatendrang zu unterstützen.

Sarah.hofer@stoecklin-kuechen.ch

+41 61 756 92 22

Zurück