André Iten ergänzt das Stöcklin-Team

Noch näher beim Kunden

Seit November 2017 haben wir mit André Iten einen Marktbetreuer in unserem Team. Damit setzen wir ein weiteres Zeichen in unserer Vorwärtsstrategie.
 
Für André Iten ist die Beziehung zur Möbelbau-Branche und insbesondere zu Küchen kein Neuland. Zuletzt war er für einen grossen Küchengeräte-Hersteller im Aussendienst tätig. Viel Erfahrung sammeln im Küchenbau konnte er davor auch als Key Account Manager für einen anderen bedeutenden Küchenmöbel-Hersteller der Schweiz.
 
Wir sind davon überzeugt, in der Person von André Iten ein erfahrenes, kompetentes und vertrauenswürdiges Teammitglied gefunden zu haben, welches unser Unternehmen perfekt nach aussen repräsentiert. Hochmotiviert stellt er sich der neuen Aufgabe und freut sich auf jedes Kennenlernen.

Für weitere Fragen dürfen Sie sich gerne direkt an Herr Iten wenden:

andre.iten@stoecklin-kuechen.ch
+41 61 756 92 26

Zurück