Der Stöcklin Betriebsausflug 2017

viele Eindrücke und tolle Stimmung

Am Freitagmorgen, 24.11.2017 versammelte sich das Stöcklin-Team zu ihrem traditionellen Betriebsausflug. Nach einer ersten Stärkung mit Kaffee und Gipfeli bestieg das Team den Reisecar, welcher uns zügig Richtung Mittelland navigierte. Im Bus wurde viel spekuliert, wohin der Weg uns wohl führen wird und wie lange die Reise wohl dauert. Der Überraschungsgastgeber hiess dann peka-metall AG. Seinerseits ein langjähriger Partner und innovativer Zulieferer von Stöcklin. Nach der beeindruckenden Betriebsbesichtigung, Firmen- und Produktepräsentation in Mosen ging es weiter ins Restaurant Seerose, in welchem bei bester Sicht über den Hallwilersee ein vorzügliches Mittagessen genossen wurde.

Mit vollen Bäuchen nahmen wir den Weg Richtung Heimat unter die Räder. Mit der Rückkehr in die Region Basel warteten aber noch weitere Überraschungen auf uns. Am späteren Nachmittag versuchten sich alle in Gruppen bei diversen Aktivitäten von BreakOut Basel zu überbieten, was durchwegs für gute Laune sorgte. – Ausklang fand der Betriebsausflug bei einem Apéro Riche im werk8, welcher für Einzelne etwas später endete als für andere. So fand der Stöcklin-Tag ein erfolgreiches Ende. – Besten Dank gebührt den Organisatoren des Ausflugs, Sarah und Nils sowie der Firma peka, welche uns mit offenen Armen empfangen hat.

Zurück